Samstag, 4. August 2007

Mein zukünftiger zweiter Wohnsitz

...befindet sich nach neuesten Hochrechnungen vermutlich in folgendem Wohnhaus
8ieme-arondissement
Die Adresse schreibe ich euch einfach nach meiner Rückkehr mal auf =)
Meine Mutter war heute meine gute Fee - nicht nur, dass sie angekommen ist, sondern auch dass sie mir meine sehnlich vermisste Digicam mitgebracht hat.
Wie ich sehe, scheint mein Blog ja beeindruckend zu florieren, weswegen sich mein Verdacht erhärtet, dass Herrn Kauls These "Du hast keine Freunde!" wohl genug Beweis erbracht worden ist.
Da ich aber doch gerne mit mir selbst spreche, werde ich mir jetzt einfach nochmal erzählen, was ich heute so gemacht habe.
Ich habe das Haus eines Schokoladenfabrikanten besichtigt und so schön die neobarocke Fassade auch gewesen sein mag, sie schmeckte mir nicht.
Das-Haus-des-Emile-Menier
Trotzdem im Namen aller Frauen: Danke!
Ich habe außerdem noch einen Park in der Nähe dieser Villa besucht und bin nach dem stundenlangen Spaziergang durch die mondänen Viertel Paris' etwas luxusüberladen und freue mich auf morgen!
Hier noch ein Foto, was hoffentlich Andrea gut gefallen würde. Warum gibt's bei uns sowas nicht?! Andrea, du wärst Amok gelaufen in diesem Park.
Kolonnade-im-Parc-Monceau
pleasuresmount - 6. Aug, 12:21

Moment mal...

Da ich mich partout (franz.) nicht daran erinnern kann, Dir mal die Frechheit an Kopf geknallt zu haben, du würdest keine Freunde haben, ist es wahrscheinlich auch nicht so gewesen...
Sobald ich meine 4-Students Rechtsschutz habe, verklag ich Euch alle auf Stein und Bein wegen übler Nachrede! Und ja, die Franzosen liefern deutsche Staatsbürger aus!
Ansonsten noch viel Spaß, mach gut

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Neues vom Dorfplatz

Vor allen Dingen sind...
Vor allen Dingen sind wir Deutschen ein Volk der Egoisten...
herr-schmidt - 13. Okt, 09:17
Back again oder de nouveau...
Hallo meine Lieben, ich bin jetzt schon wieder fast...
kleiner.mops - 12. Okt, 11:13
:D
Klingt ja super! Ich muss zugeben das ich Versailles...
Die Teetrinkerin - 25. Sep, 08:53
Mit jedem Deiner Beiträge,...
Mit jedem Deiner Beiträge, wächst meine Lust das Land...
herr-schmidt - 24. Sep, 22:09
Wochenendausflug Versailles...
Am Samstag waren wir mit Diana, einer Rumänin aus meinem...
kleiner.mops - 20. Sep, 23:54
Der Louvre
Endlich habe ich mal wieder Zeit gefunden, ein paar...
kleiner.mops - 20. Sep, 23:29
Oui, je parle le rugby!
Hallo zusammen! Wir haben über's Wochenende viel unternommen,...
kleiner.mops - 10. Sep, 16:53
Schon wieder eine Woche...
...Wie schnel das so gehen kann. Ich hatte kaum Zeit...
kleiner.mops - 7. Sep, 19:54

Im kleinen gallischen Dorf...

Wo war nochmal

 

Status

Online seit 6160 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Okt, 09:17

Credits


L'Art
Rückkehr
Tagebuch
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren